BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

PKW prallt gegen Baum

#Wollin, Dr.-Richard-Sorge-Straße – Sonntag, 24.09.2023, gegen 06:30 Uhr

In Wollin kam es am frühen Sonntagmorgen zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

 

Die junge Fahrerin des verunfallten PKW meldete sich selbstständig bei der Rettungsleitstelle und teilte eine Kollision mit einem Straßenbaum mit. Es wurden sofort Rettungskräfte, Feuerwehr sowie die Polizei zum Unfallort entsandt. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor die Fahrerin in einer Kurve die Kontrolle über das Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Die Fahrerin musste durch einen Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Ortsdurchfahrt Wollin wurde für die Zeit der Unfallaufnahme durch die Polizei gesperrt. Der PKW wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Kommentar verfassen