BlaulichtHansestadt BremenPolizei

Polizei begleitet Demonstration

#Bremerhaven (ots)

 

Die Polizei Bremerhaven begleitete am heutigen Dienstagabend, 18. Oktober, eine Demonstration in den Stadtteilen Lehe und Mitte.

Einsatzkräfte der Polizei begleiteten die angemeldete Demonstration „Frieden in Nahost“ ab 19 Uhr auf dem Demonstrationsweg vom Parkplatz an der Stadthalle über die Melchior-Schwoon-Straße – Hafenstraße – Lloydstraße in die Fußgängerzone. Dazu nahmen die Beamten Verkehrslenkungsmaßnahmen vor. Vor der Großen Kirche fand dann die Abschlusskundgebung mit etwa 450 Teilnehmern statt. Die friedliche Veranstaltung wurde vom Veranstalter gegen 20.00 Uhr für beendet erklärt. Anschließend kam es lediglich aufgrund der großen Personenzahl zu leichten Verkehrsbehinderungen, die durch Einsatzkräfte der Polizei gegen den Straßenverkehr abgesichert wurden.

Kommentar verfassen