BlaulichtFahndung - VermisstensucheLandeshauptstadt PotsdamPolizei

Polizei sucht nach vermisstem 61-jährigen Potsdamer

#Potsdam, Waldstadt II

 Seit Samstag, 18.11.2023, wird der 61-jährige Potsdamer Thomas R. vermisst. Am 17.11.2023 gab es die letzte bekannte Kontaktaufnahme.

Vermisster Thomas RThomas R. ist etwa 1,70 Meter groß und von normaler Statur. Er hat graue Augen und eine Glatze.

Er trägt meist eine Mütze und ist wahrscheinlich mit einem schwarz-grauen Herrenrad unterwegs.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Mann in einer hilflosen Lage befindet. Umfangreiche, sofort eingeleitete Suchmaßnahmen der Polizei führten bislang nicht zum Auffinden des Vermissten.

Die Polizei bittet dringend Zeugen, die den Vermissten gesehen haben oder sonstige sachdienliche Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können, sich bei der Polizeiinspektion Potsdam unter 0331 5508-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Kommentar verfassen