BlaulichtFahndung - ZeugenaufrufLandeshauptstadt PotsdamPolizei

Polizei sucht unbekannten Geldabheber(Fahndung 16-24)

 #Potsdam, Potsdamer Straße – Tatzeit: Samstag, 22.07.2023, 14:00 bis 14:10 Uhr

Tatverdächtiger (16-24)Im Juli war eine Frau in einem Supermarkt in der Potsdamer Straße einkaufen. An der Kasse musste sie dann feststellen, dass ihr Portemonnaie aus ihrer Tasche entwendet worden war. Am selben Tag wurde mit der EC-Karte, die sich ebenfalls im Portemonnaie befand, ein Betrag in vierstelliger Höhe abgebucht. Von der widerrechtlichen Geldautomatenverfügung liegen Bilder vor, mit denen die Polizei nun nach dem Tatverdächtigen sucht.

Die Polizei fragt: Wer kennt die abgebildete Person und kann Hinweise zu deren Identität und Aufenthalt geben?

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Potsdam unter Angabe der Fahndungsnummer (16-24) über die Telefonnummer 0331 5508-0 entgegen. Alternativ können Sie auch das unter „Links zum Thema“ aufgeführte Hinweisformular im Internet nutzen.

Tatverdächtiger (16-24)Tatverdächtiger (16-24)Tatverdächtiger (16-24)Tatverdächtiger (16-24)Tatverdächtiger (16-24)

Links zum Thema

Kommentar verfassen