BlaulichtLandkreis Elbe ElsterPolizei

Verkehrsunfälle im Kreisgebiet

#Finsterwalde, #Massen, #München, #Herzberg

 Tatsächlich nur noch eingeschränkt weist in Finsterwalde ein Verkehrsschild in der Leipziger Straße auf das Halteverbot hin. Es wurde nämlich am Dienstagvormittag umgefahren. Aus ersten Erkenntnissen aus einer kurzen Unachtsamkeit der Fahrerin prallte ein RENAULT SUV gegen das Schild. Es wurde gesichert und das Ordnungsamt informiert. An Verkehrszeichen und Wagen entstand ein Schaden von etwa 2.000 Euro. Ein PKW OPEL und ein SKODA stießen kurz darauf in der Ludwig-Erhard-Straße in Massen zusammen. Die Autos blieben bei einem Gesamtschaden von rund 3.000 Euro fahrbereit. Aufgrund eines Vorfahrtfehlers stießen am Mittwochmorgen am Ortsausgang München ein PKW BMW und ein OPEL zusammen. Der „3er“ war daraufhin ein Fall für den Abschleppdienst. Ebenfalls war nicht mehr fahrbereit war ein PKW OPEL, nachdem ihm gegen 06:45 Uhr in der Leipziger Straße in Herzberg ein FORD Geländewagen aufgefahren war. In allen Fällen wurde niemand verletzt.

Kommentar verfassen