BlaulichtLandkreis Teltow-FlämingPolizei

Polizeieinsatz

#Niedergörsdorf, #Langenlipsdorf

Die Polizei ist in der Nacht zum Sonntag nach Langenlipsdorf gerufen worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand soll es auf einer dortigen Veranstaltung zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein, bei der zwei Männer zwei andere Männer nach einer vorausgegangenen verbalen Streitigkeit angegriffen haben sollen.

Die beiden Geschädigten wurden dabei, augenscheinlich oberflächlich, verletzt und zur weiteren Behandlung durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Tatverdächtigen konnten trotz umgehend eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen nicht mehr aufgefunden werden. Die Polizei hat eine entsprechende Strafanzeige aufgenommen. Die Kriminalpolizei führt nun die weiteren Ermittlungen zum Sachverhalt.

Kommentar verfassen