BlaulichtLandkreis Teltow-FlämingPolizei

Polizeieinsatz

#Luckenwalde, Stadtgebiet – 

 Montag, 09.01.2023, 20:50 Uhr – 


Die Polizei ist am Montagabend in eine Gaststätte im Luckenwalder Stadtgebiet gerufen worden, da sich dort ein verbal aggressiver Gast aufhalte, der das Lokal auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht verlassen wolle. Vor Ort trafen die Polizeibeamten auf einen 48-jährigen Mann, der sich aggressiv gegenüber den Beamten verhielt und versuchte, diese körperlich anzugreifen.

Der Mann konnte durch Anwendung einfacher körperlicher Gewalt zu Boden gebracht werden. Der 48-Jährige verhielt sich weiterhin aggressiv und beleidigte sowie bedrohte die Beamten, sodass er in Gewahrsam genommen wurde. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte aufgenommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Kommentar verfassen