Radfahrerin nach Unfall verletzt

Brandenburg an der Havel, Neustadt, Ziesarer Landstraße/ Am Turnerheim – 

Donnerstag, 10. Dezember 2020, 12:20 Uhr – 

Am Donnertagnachmittag fuhr ein 86-jähriger Mann mit seinem VW Polo auf der Straße Am Turnerheim in Richtung Ziesarer Landstraße. Als er dann auf die Ziesarer Landstraße einbiegen wollte, übersah er offenbar eine sich von links nähernde Radfahrerin, die dort auf dem Radweg stadteinwärts unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß mit der Radfahrerin. Dadurch kam die Radlerin zu Fall und verletzte sich leicht. Rettungskräfte kümmerten sich kurz darauf um die verletzte Frau (77) und brachten sie anschließend für weitere Untersuchungen in ein umliegendes Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, welcher in seiner Gesamthöhe auf etwa 250 Euro geschätzt wurde. Die Polizei hat den Verkehrsunfall aufgenommen und Ermittlungen zur Unfallursache eingeleitet.

%d Bloggern gefällt das: