BlaulichtBrandenburg an der HavelPolizei

Randalierer verletzt

#Brandenburg an der Havel, Altstadt, Neuendorfer Straße – Samstag, 26.08.2023, 23:30 Uhr 

 

Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses informierte Samstagnacht die Polizei zu einer randalierenden männlichen Person vor der Haustür. Am Ort konnte ein 27-Jähriger mit einer stark blutenden Wunde am Bein festgestellt werden. Zudem war die Scheibe der Haustür eingetreten. Es stellte sich heraus, dass der 27-Jährige Bewohner des Mehrfamilienhauses ist und seinen Schlüssel zur Tür nicht fand. Daraufhin trat er die Scheibe der Tür ein und verletzte sich dabei so stark, dass eine Behandlung im Krankenhaus erforderlich war. Aufgrund seines gezeigten Verhaltens erfolgte im Anschluss die Einweisung des 27-Jährigen in ein Fachkrankenhaus. Eine Anzeige wurde aufgenommen.

 

Kommentar verfassen