BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Rollerfahrer stößt gegen Reh und verletzt sich

#Teltow, Landesstraße 40 zwischen Ruhsldorf und Güterfelde

 Am Donnerstagmorgen bemerkten Zeugen auf einem Weg parallel zur L40 einen gestürzten Motorrollerfahrer. Der 35-Jährige gab vor Ort an, kurz zuvor mit einem Reh kollidiert zu sein. Das Reh hatte die Fahrbahn von links nach rechts gekreuzt und dem Mann war es nicht mehr möglich zu bremsen. Der 35-Jährige stürzte mit seinem Fahrzeug und verletzte sich. Das Reh rannte weiter. Vor Ort wurde der Mann dann vom Rettungsdienst erstversorgt und im Anschluss für weitere medizinische Behandlungen in ein Krankenhaus gebracht. Sein Fahrzeug, an dem ein Schaden von etwa 2.000 Euro entstand, wurde von einem Abschleppdienst von der Unfallstelle geborgen.

Kommentar verfassen