BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Senior bei Verkehrsunfall verletzt

BAB 2 zwischen AS Brandenburg und AS Wollin in Richtung Magdeburg – 

 Dienstag, 07.02.2023, 15:00 Uhr – 


Ein 91-jähriger Autofahrer ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall auf der BAB 2 leicht verletzt worden. Aus noch ungeklärter Ursache war der Mann von der linken, dritten Fahrspur nach rechts abgekommen und auf der rechten Fahrspur mit einem Sattelzug kollidiert. Das Auto durchbrach anschließend die Schutzplanke und kam an einem Wildschutzzaun zum Stehen. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Rettungskräfte brachten ihn zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro. Während des Einsatzes musste die Richtungsfahrbahn kurzzeitig voll gesperrt werden.

Kommentar verfassen