BlaulichtFahndung - ZeugenaufrufLandkreis Ostprignitz-RuppinPolizei

Suche nach mutmaßlichen Bandendieben

#Wittstock (Dosse)

 Mit Bildern von Überwachungskameras sucht die Kriminalpolizei nach drei bislang unbekannten Männern, die in einem Supermarkt in der Röbeler Straße Waren im Wert von mehr als 1.500 Euro entwendet haben sollen. Am 16.08.2023 gegen 17.45 Uhr hatten die Männer das Geschäft betreten und waren arbeitsteilig vorgegangen, indem sie abwechselnd die Waren in mitgeführten Taschen bzw. am Körper verstauten und sich absichernd umschauten, um eine Entdeckung zu verhindern. Einer der Männer (mit langen Haaren) soll am 18.10.2023 erneut das Geschäft betreten und Spirituosen im Gesamtwert von zirka 100 Euro entwendet haben.

Wer die gesuchten Männer kennt oder Hinweise auf deren Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 03391 – 354-0 an die Polizeiinspektion Ostprignitz-Ruppin oder an eine andere Polizeidienststelle zu wenden. Es kann auch das Hinweisportal genutzt werden.

Mutmaßlicher Dieb Mutmaßlicher Dieb Mutmaßlicher Dieb

Kommentar verfassen