BlaulichtBundesland HessenPolizei

Tödlicher Verkehrsunfall

#Marburg-Biedenkopf (ots)

 

Gestern Abend (01.04.2024) kam es gegen 20:05 Uhr in der Emil-Von-Behring-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person tödlich verunglückte.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein PKW auf der L3092 von Görzhausen kommend in Richtung Marbach. Auf Höhe des Ortseingangsschildes kam die Fahrerin aus bislang unbekannter Ursache mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Straßenschild, überquerte in der Folge eine Grünfläche und prallte gegen ein Gashäuschen.

Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der PKW-Fahrerin feststellen. Neben der polizeilichen Unfallaufnahme wurde durch die Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger für Unfallursachenermittlung mit der Untersuchung des Unfallgeschehens beauftragt.

Während der Unfallaufnahme und der gutachterlichen Arbeiten war die Emil-Von-Behring-Straße bis ca. 01:00 Uhr voll gesperrt.

Kommentar verfassen