BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Transporter und Pedelec gestohlen

#Teltow – Montag, 26.06.2023, 16:00 Uhr bis Dienstag, 27.06.2023, 08:00 Uhr – 


Aus Teltow wurden die Diebstähle eines Kleintransporters und eines Pedelecs gemeldet.

In der Nacht von Montag zu Dienstag wurde ein Kleintransporter Renault gestohlen. Der Transporter hatte vor einem Mehrfamilienhaus geparkt, im Laderaum befand sich Werkzeug. Hinweise auf Täter liegen hier nicht vor. Der Renault wurde zur Fahndung ausgeschrieben. Der Gesamtschaden beträgt 44.000 Euro.

In der Zeit zwischen Sonnabendnachmittag und Dienstagnachmittag wurde in der Teltower Innenstadt ein Pedelec entwendet. Unbekannte Täter betraten dazu ein umfriedetes Grundstück und stahlen das Fahrzeug aus einem Schuppen. Die Schadenshöhe beläuft sich auf über 3.000 Euro. Auch das Pedelec wurde zur Fahndung ausgeschrieben.

Kommentar verfassen