BlaulichtLandkreis Märkisch-OderlandPolizei

Trunkenheitsfahrt in Verbindung mit Bedrohung

#Hönow
In der Nacht vom Freitag zum Samstag wurde durch einen Zeugen ein offensichtlich
alkoholisierter Kraftfahrer im öffentlichen Verkehrsraum festgestellt. Der Fahrzeugführer befuhr mit seinem PKW VW Passat die Hoppegartener Straße in 15366 Hönow. Im
weiteren Verlauf wurde der Fahrzeugführer von einem Zeugen auf seine Alkoholisierung angesprochen, in dem Zusammenhang drohte der Beschuldigte dem Zeugen
Schläge an. Der 23-jährige alkoholisierte Kraftfahrer setzte seine Fahrt fort und konnte
durch Einsatzkräfte der Polizei an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Hier keine ein Atemalkoholwert von 2,01 ‰ festgestellt werden. Es erfolgte die Anzeigenaufnahme und die Realisierung der Blutentnahme. Die weitere Sachbearbeitung erfolgt in
der Kriminalpolizei der Polizeiinspektion Märkisch Oderland.

Kommentar verfassen