BlaulichtLandkreis UckermarkPolizei

Unbekannter Aufenthalt

#Angermünde – 

Im Grundmühlenweg führte die Polizei am Sonntagnachmittag eine Verkehrskontrolle durch. Ein 51-jähriger Radfahrer hatte das Interesse der Beamten geweckt. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass er durch die Staatsanwaltschaften Schwerin und Neubrandenburg zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben war.

Da der Herr keinen Eigentumsnachweis für das Fahrrad vorzeigen und auf Nachfrage zur Herkunft des augenscheinlich doch recht hochwertigen Rades keine Angaben machen wollte, stellte die Beamten dieses vorerst sicher.

Nach der Feststellung seiner Identität konnte der 51-Jährige seinen Weg fortsetzen. Die Polizei fertigte im Nachgang entsprechende Mitteilungen an die Staatsanwaltschaften.

Kommentar verfassen