BlaulichtLandkreis Teltow-FlämingPolizei

Unfallflucht auf der B101

Niederer Fläming, B101, zwischen Abzweig Hölgen und Hohenahlsdorf – Donnerstag, 13.04.2023 00:44 Uhr – 


Ein Zeuge hat die Polizei in der Nacht zu Donnerstag über einen verunfallten PKW informiert. Nach derzeitigem Kenntnisstand kam der Audi auf der B101 zwischen dem Abzweig Hölgen und Hohenahlsdorf aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab.

Das Fahrzeug wurde stehend an einem Baum, mit dem es offenbar kollidiert war, durch die Polizei festgestellt und war nicht mehr fahrbereit. Der Fahrzeugführer oder Insassen des Autos konnten vor Ort trotz einer Absuche der Umgebung nicht festgestellt werden. Die Höhe des Sachschadens wird auf 6000 Euro geschätzt. Die weiteren Ermittlungen zum Sachverhalt führt die Kriminalpolizei.

Kommentar verfassen