BlaulichtBrandenburg an der HavelPolizei

Unfallverursacher flüchtet nicht grundlos

#Brandenburg an der Havel, Nord, Watstraße – Montag, 26.06.2023, 17:45 Uhr – 


Ein Zeuge hat der Polizei Montagabend mitgeteilt, dass ein Opel gegen einen geparkten PKW gefahren ist und der Fahrer anschließend den Unfallort zu Fuß verlassen hat. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde die Halteranschrift des zurückgelassenen Opels aufgesucht. An der Wohnanschrift konnte der Fahrer des Autos angetroffen werden. Beamte nahmen bei der Befragung Alkoholgeruch wahr und führten einen Atemalkoholtest durch, der einen Wert von 1,54 Promille ergab. Der Mann wurde zur PI Brandenburg gebracht, wo durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen wurde. Nun muss sich der Fahrer wegen Trunkenheit im Verkehr und Unfallflucht verantworten.

Kommentar verfassen