BlaulichtLandkreis Märkisch-OderlandPolizei

Unfallzeugen gesucht

#Rehfelde – 

Am 3. Februar, gegen 22.50 Uhr, ereignete sich in der Ernst-Thälmann-Straße ein Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen. Der Fahrer eines Motorrollers fuhr auf dem Radweg und stieß mit einer entgegenkommenden Fahrradfahrerin zusammen. Der Motorrollerfahrer soll ein blutüberströmtes Gesicht gehabt haben, doch er entfernte sich vom Unfallort. An der Unfallstelle blieb ein Motorradhelm mit einem schwarz-weißen Totenkopf zurück. Bei dem Motorroller könnte es sich um ein Fabrikat von HONDA handeln.

Die Polizei sucht Zeugen zu diesem Unfall. Wer trug solch einen auffälligen Motorradhelm? Hinweise nimmt die Polizei in Strausberg, Tel. 03341/3300 entgegen. Schriftliche Hinweise können unter www.polizei.brandenburg.de abgegeben werden.

Kommentar verfassen