BlaulichtBrandenburg an der HavelPolizei

Unter Einfluss von Amphetaminen mit E-Roller unterwegs

#Brandenburg an der Havel, Nord, Brielower Landstraße – Freitag, 16.06.2023, 03:30 Uhr – 


In der Nacht zum Freitag wurden Polizeibeamte im Rahmen ihrer Streifenfgahrt auf ein Elektrokleinstfahrzeug (E-Roller) aufmerksam und stoppten dieses. Dabei festigte sich bei den Ordnungshütern Verdacht, dass der Rollerfahrer unter Betäubungsmittekonsum stehen würde und führten mit dem 38-Jährigen einen Drogenschnelltest durch. Dieser ergab ein positives Ergebnis auf den Konsum von Amphetaminen, woraufhin eine Blutprobe angeordnet wurde. Der Betroffene musste anschließend seinen Weg zu Fuß fortsetzen und erhält wohl demnächst Post von der Bußgeldstelle Gransee, die die weitere Bearbeitung der Verkehrsordnungswidrigkeit übernahm.

Kommentar verfassen