BlaulichtLandkreis PrignitzPolizei

Unterschiedliche Aussagen

#Karstädt – Weil er nach eigener Aussage von einem Pkw Dacia angefahren worden war, hat ein 75-Jähriger am Donnerstag gegen 09.55 Uhr die Polizei informiert. Beim Ausparken sei es in der Postliner Straße zu dem Zusammenstoß gekommen, anschließend hätte sich die Autofahrerin entfernt, ohne ihre Personalien zu hinterlassen. Der Senior klagte nun über Schmerzen, die er von einem Arzt behandeln lassen wollte.

Als Polizeibeamte die Halterin des Fahrzeugs aufsuchten, bestätigte diese zum angegeben Zeitpunkt in der Postliner Straße gewesen zu sein. Allerdings habe es keinen Zusammenstoß gegeben. Am Pkw konnten auch keine Beschädigungen festgestellt werden. Die Kriminalpolizei ermittelt nun, was sich vor Ort tatsächlich zugetragen hat.

Kommentar verfassen