BlaulichtBundesland ThüringenPolizei

Verbaler Streit unter Schülern eskaliert: Anzeigenerstattung u.a. aufgrund Gefährlicher Körperverletzung

Bad Lobenstein (ots)

An einer Schule in Bad Lobenstein kam es gestern Vormittag zu einem Streit unter zwei Schülern. In der Folge der verbalen Auseinandersetzung nahm ein 16-Jähriger einen 14-Jährigen in den Schwitzkasten. Daraufhin griff der 14-Jährige sich dann einen Wasserkocher und schlug diesen gegen den 16-Jährigen, sodass dieser nicht unerhebliche Verletzungen im Bereich des Oberkörpers davontrug. Der Junge wurde dann ins Krankenhaus gebracht, es erfolgten wechselseitige Anzeigenerstattungen; u.a. aufgrund der Gefährlichen Körperverletzung. Die beiden Jungs wurden abschließend in die Obhut ihrer Eltern übergeben, die Ermittlungen dauern an.

Kommentar verfassen