BlaulichtCottbusPolizei

Verkehrsunfälle

#Cottbus – 


Nach einer Unaufmerksamkeit beim Einfahren in den fließenden Verkehr stießen ein PKW OPEL und ein Linienbus am Dienstag gegen 14:40 Uhr im Striesower Weg zusammen. Verletzt wurde niemand. Der Blechschaden beträgt rund 2.000 Euro. Gegen 17:00 Uhr kollidierten in der Thiemstraße ein HYUNDAI und ein VW. Zirka 2.000 Euro Sachschaden wurden anschließend im Unfallprotokoll vermerkt. Fast zeitgleich beschädigte ein HYUNDAI bei einem Einparkversuch in einem Parkhaus in der Karl-Liebknecht-Straße einen MERCEDES. Über die Höhe des Schadens liegen keine Erkenntnisse vor.

Am Mittwoch gegen 09:30 Uhr stießen am Fontaneplatz ein VW und ein SKODA gegeneinander. Der Blechschaden wurde auf etwa 3.000 Euro geschätzt. Gegen 10:00 Uhr kam es im Bereich der Karl-Liebknecht-Straße / Bahnhofstraße auf Grund von Unaufmerksamkeit zu einem Zusammenstoß zwischen einem DAUHATSU und einer Straßenbahn. Verletzt wurde niemand. Das Auto musste anschließend abgeschleppt werden. Nur Minuten später kollidierten in der Heinrich-Albrecht-Straße ein DACIA und ein FORD im Begegnungsverkehr auf Grund von unangepasster Geschwindigkeit bei Straßenglätte. Es entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.

Kommentar verfassen