BlaulichtLandkreis Elbe ElsterPolizei

Verkehrsunfälle auf winterglatten Straßen

#Cottbus

 Vom winterglatten Döbbricker Weg ist am Donnerstagmorgen gegen 06:30 Uhr ein PKW FORD abgekommen und auf das Dach gekippt. Die beiden Insassen, der 18-jährige Fahrer und die 17-jährige Beifahrerin, wurden mit offensichtlich leichten Verletzungen durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. An dem Auto entstanden Schäden von geschätzten 10.000 Euro. Ein Abschleppdienst wurde mit der Bergung des Fiesta beauftragt.

Ebenfalls die winterlichen Fahrbahnverhältnisse waren die Ursache für einen weiteren Verkehrsunfall gegen 07:30 Uhr. An der Kreuzung Görlitzer Straße Ecke Bautzener Straße waren ein PKW OPEL und ein PEUGEOT zusammengestoßen. Mit Schäden von insgesamt rund 10.000 Euro waren die Autos nicht mehr fahrbereit. Verletzt wurde entgegen erster Vermutungen niemand.

Kommentar verfassen