BlaulichtLandkreis HavellandPolizei

Verkehrsunfall

L201 Alt Brieselang Richtung Brieselang

 Am Donnerstagnachmittag ist es auf der Landstraße zwischen Alt Brieselang und Brieselang zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Aus bislang ungeklärter Ursache, kollidierten zwei PKW, die in entgegengesetzter Richtung unterwegs waren miteinander. Im Bereich der Unfallstelle soll es glatt gewesen sein. Die 56-jährige Fahrerin des einen PKW wurde durch den Unfall schwerverletzt, Rettungskräfte fuhren sie in ein Krankenhaus. Der 69-jährige Fahrer des anderen PKWs wurde leichtverletzt und konnte den Unfallort selbst verlassen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro. Die Polizei nahm den Unfall auf.

Kommentar verfassen