BlaulichtBundesland Nordrhein-WestfalenPolizei

Verkehrsunfall endet tödlich

#Rommerskirchen (ots)

 

In der Nacht zu Donnerstag (15.02.) kam es auf der Bundesstraße 477 zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Gegen 00:50 Uhr befuhr ein 37-jähriger Neusser die B 477 aus Richtung Rommerskirchen kommend in Fahrtrichtung Gohr. Aus ungeklärter Ursache kam der Fahrer hinter dem Ortsausgang Anstel nach rechts von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der 37-Jährige wurde in seinem Pkw Mazda eingeklemmt und so schwer verletzt, dass durch die Rettungskräfte nur noch der Tod festgestellt werden konnte.

Die Ermittlungen vor Ort wurden unter Hinzuziehung eines Verkehrsunfallaufnahme-Teams durchgeführt.

Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können werden gebeten, sich mit dem Neusser Verkehrskommissariat unter der Nummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die B 477 für mehrere Stunden komplett gesperrt werden.

Kommentar verfassen