BlaulichtBundesland HessenPolizei

Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten und einer schwerverletzten Person

#Kelsterbach (ots)

 

Am Mittwoch 14.02. gegen 18:30 Uhr ereignete sich auf der B43 zwischen Kelsterbach und Raunheim ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 51-jähriger Fahrzeugführer aus Frankfurt befuhr die B43 von Kelsterbach kommend in Fahrtrichtung Raunheim. Beim Überholen übersah er die entgegenkommende 27-jährige Fahrzeugführerin und es kam zu einem Frontalzusammenstoß.

Der Unfallverursacher verstarb noch an der Unfallstelle. Die andere Unfallbeteiligte war zunächst in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Nach ihrer Bergung durch die Feuerwehr, wurde sie schwerverletzt mittels Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht.

Der Audi und der VW waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und erlitten Totalschäden.

Die Unfallstelle war während der umfangreichen Unfallaufnahme voll gesperrt.

Durch die Staatsanwaltschaft Darmstadt wird ein Gutachter zur Ermittlung der Unfallursache beauftragt.

Unfallzeugen werden gebeten, sich unter Tel. 06107/71980 bei der Polizei Kelsterbach zu melden.

Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Kommentar verfassen