BlaulichtBundesland Niedersachsen

Verkehrsunfall zwischen Löschfahrzeug und Rettungswagen

#Oldenburg (ots)

Am Freitag, gegen 20.45 Uhr kam es an der Kreuzung Donnerschweer Straße / Kranbergstraße / Wehdestraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Löschfahrzeug und einem Rettungswagen. Beide Fahrzeuge waren mit Sonder- und Wegerechten auf dem Weg zu Einsätzen. Das Löschfahrzeug befuhr die Donnerschweer Straße in Richtung stadteinwärts, während der Rettungswagen die Kranbergstraße in Richtung Wehdestraße befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß. Die beiden Fahrzeugführer wurden leichtverletzt. Der Kreuzungsbereich wurde für die Unfallaufnahme gesperrt. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf circa 15.000 Euro. Der Rettungswagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Kommentar verfassen