BlaulichtCottbusPolizei

Verletzte bei Verkehrsunfällen

#Cottbus –


Drei Verkehrsunfälle registrierte die Polizei in Cottbus am Mittwochnachmittag, bei denen Menschen verletzt wurden. Gegen 13:40 Uhr übersah die Fahrerin eines PKW SKODA an der Kreuzung Schwanstraße Ecke Roßstraße einen Fahrradfahrer. Der 27-jährige Radler konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Rettungskräfte brachten ihn zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Gegen 16:30 Uhr wollte ein Fahrradfahrer die Berliner Straße queren und hatte dabei nach derzeitigen Erkenntnissen ein Auto übersehen. Auch hier musste der Radfahrer nach dem Zusammenstoß in ein Krankenhaus gebracht werden. Ambulant versorgten Rettungskräfte einen 12-Jährigen, der gegen 17:45 Uhr bei einem Verkehrsunfall verletzt wurde. Ein Autofahrer hatte den jungen Radler beim Abbiegen an der Kreuzung Bahnhofstraße Ecke Berliner Straße übersehen.

Kommentar verfassen