BlaulichtBundesland Hessen

Vermeintliche Massenschlägerei löst größeren Polizeieinsatz aus

#Frankfurt (ots)

 

(di) Gestern Abend (18. Juni 2023) wurde der Polizei über den Notruf eine Massenschlägerei mit bis zu 80 Personen auf einer Sportanlage in Niederrad gemeldet. Die Polizei rückte umgehend mit einem Großaufgebot an.

Nach bisherigen Erkenntnissen entwickelte sich im Verlauf eines Fußballturniers mit mehreren Mannschaften aus dem ganzen Bundesgebiet gegen 20:30 Uhr auf einem Sportplatz in der Heinrich-Seliger-Straße aus bisher unbekannten Gründen eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen und es kam zur Zusammenrottung größerer Personengruppen.

Bereits beim Eintreffen der Polizei entfernten sich zahlreiche Personen schlagartig von der Örtlichkeit. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde eine Person leicht verletzt. Nach mehreren Tatverdächtigen wird noch gesucht.

Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein. Die Ermittlungen zum genauen Tatablauf und den einzelnen Tatbeteiligungen wurden aufgenommen und dauern an.

Personen, die Angaben zu möglichen Tatbeteiligten oder dem Tathergang machen können, werden gebeten, sich telefonisch mit der sachbearbeitenden Polizeidienststelle (8. Polizeirevier) unter der Rufnummer 069 / 755 – 10800 in Verbindung zu setzen.

Kommentar verfassen