BlaulichtLandkreis BarnimPolizei

Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz

#Eberswalde
Am 24.02.2024 gegen 16:00 Uhr kontrollierten Polizeibeamte aus Eberswalde einen
Pkw in der Heegermühler Straße. Während der Kontrolle wurden bei dem 35-jährigen
verschreibungspflichtige Medikamente in nicht geringer Menge aufgefunden.
Da der 35-Jährige keine Verschreibung vorweisen konnte und keine glaubwürdigen
Angaben machte, wurden die Medikamente im weiteren Verlauf sichergestellt. Weiterhin wurde Bargeld sichergestellt, weil der Anfangsverdacht bestand, dass der 35-
Jährige mit diesen Medikamenten Handel betreibt. Darüber hinaus stellten die Polizeibeamten ein Messer sowie ein Pfefferspray fest. Beides wurde ebenfalls sichergestellt.
Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eigeleitet.

Kommentar verfassen