BlaulichtLandkreis Ostprignitz-RuppinPolizei

Von der Fahrbahn abgekommen

Gühlen-Glienicke – 


Am 30.05.2023 gegen 16.40 Uhr kam es auf der Landesstraße 16 zu einem Verkehrsunfall, wobei zwei Personen verletzt wurden. Ein 67-jähriger Peugeot-Fahrer hatte aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war nach links von der Fahrbahn abgekommen. Hierbei kollidierte der Peugeot mit einem auf dem Grünstreifen wartenden Pkw Ford. Der 48-jährige Ford-Fahrer hatte zuvor beobachten können, dass ihm der Peugeot in Schlangenlinien entgegenkam und fuhr sicherheitshalber rechts ran. Bei der Kollision wurden die 64-jährige Beifahrerin des Peugeot und der Ford-Fahrer verletzt. Rettungskräfte brachte sie in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge mussten mit einem Schaden von etwa 40.000 Euro abgeschleppt werden.

Kommentar verfassen