BlaulichtLandkreis Märkisch-OderlandPolizei

Vor Verkehrskontrolle geflohen

#Seelow – 

Am frühen Morgen des 25.08.2023 wollten Polizisten in der Frankfurter Straße einen BMW zu einer Verkehrskontrolle anhalten. Doch raste der Wagen mit stark überhöhter Geschwindigkeit davon.

Bei einer Nahbereichsfahndung konnte das Auto schließlich in Alt Mahlisch entdeckt werden. Personen waren nicht auszumachen und der Wagen fand sich im verschlossenen Zustand. Frische Unfallspuren, die mit einem geschätzten Schaden von rund 5.000 Euro einhergehen, lassen vermuten, dass der Fahrer zuvor in eine Kollision verwickelt gewesen ist. Zur Sicherung von Beweismitteln wurde der BMW sichergestellt. Darüber hinaus laufen Ermittlungen zu einer mutmaßlichen Verkehrsunfallflucht. Ob die Vorwürfe erweitert werden müssen, bleibt abzuwarten.

Kommentar verfassen