BlaulichtLandkreis Märkisch-OderlandPolizei

Weiterfahrt untersagt

#Müncheberg – 

Die Polizei kontrollierte am Nachmittag des 8. Februar in der Seelower Straße den Fahrer eines VW Transporters. Er roch nach Alkohol und musste sich einem Atemalkoholtest unterziehen. Der Wert lag bei 0,72 Promille. Er erhielt eine Ordnungswidrigkeitenanzeige und durfte nicht weiterfahren.

In Petershagen-Eggersdorf zog die Polizei einen Fahrer aus dem Verkehr, der in der Wiener Straße angehalten wurde. Ein Schnelltest ergab, dass der Mann Drogen konsumiert hatte, was eine Blutentnahme nach sich zog. Der Hyundaifahrer führte auch Utensilien zum Konsum von Betäubungsmitteln mit sich. Diese stellte die Polizei sicher. Eine Ordnungswidrigkeitenanzeige und eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz waren das Resultat der Kontrolle.

Kommentar verfassen