BlaulichtBundesland Nordrhein-WestfalenFeuerwehr

Wohnmobil in Flammen

#Bottrop (ots)

 

Die Feuerwehr Bottrop wurde am Sonntag den 02. April gegen 17:00 Uhr zu einem brennenden Wohnmobil in Grafenwald gerufen.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Wohnmobil in Vollbrand. Die Flammen drohten auf einen benachbarten Pferdestall überzugreifen. Unter Atemschutz bekämpften zwei Trupps den Brand und sicherten dabei zwei Flüssiggasflaschen aus dem brennenden Fahrzeug. Durch das schnelle Eingreifen der Einsatzkräfte konnte ein Übergreifen des Brandes auf den Pferdestall verhindert werden. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Der Einsatz konnte gegen 18:00 Uhr beendet werden. Eingesetzt waren die Kräfte der Berufsfeuerwehr und der Ortswehr Grafenwald mit insgesamt 12 Einsatzkräften.

Kommentar verfassen