BlaulichtLandkreis PrignitzPolizei

Zeugen nach Explosion gesucht

#Wittenberge – Nach der Explosion an einem Tattoostudio in der Perleberger Straße sucht die Kriminalpolizei mit einer Personenbeschreibung nach dem möglichen Täter. Zeugen hatten einen Mann gesehen, der nach der Explosion aus Richtung Tatort in Richtung Stern ging. Dabei sah er sich wohl auffällig oft in Richtung des Tattoostudios um. Dann ging der Mann nach rechts in Richtung Busbahnhof bzw. August-Bebel-Straße, wobei er möglicherweise rannte. Ein Zeuge gab zudem an, den bisher Unbekannten angesprochen zu haben, als er einen Knallkörper unter eine Überdachung werfen wollte.

Der Mann wird als etwa 1,85 m groß und schlaksig beschrieben. Er trug dunkle Kleidung, darunter eine Jacke mit Kapuze und weißen Applikationen am linken Oberärmel. Außerdem war sein linkes Handgelenk bandagiert.

Zeugen, die Angaben zu dem gesuchten Mann machen können, werden gebeten, sich telefonisch unter 03876 – 715-0 an die Polizeiinspektion Prignitz zu wenden oder unter www.polizei.brandenburg.de das Hinweisportal zu nutzen.

Kommentar verfassen