BlaulichtBrandenburg an der HavelPolizei

Zusammenstoß mit einem Baum

#Brandenburg an der Havel,  Brielower Grenze – Mittwoch, 19.07.2023, 18:00 Uhr –

Aus bislang ungeklärter Ursache ist am frühen Mittwochabend die Fahrerin eines Skodas von der Fahrbahn abgekommen und mit einem am Fahrbahnrad stehenden Baum kollidiert. Beim Eintreffen der Polizei wurde die schwerverletzte 64-Jährige bereits in einem Rettungswagen behandelt und anschließend in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Das verunfallte Auto brannte im Motorraum, konnte aber durch die Feuerwehr gelöscht werden. Die Polizei nahm den Verkehrsunfall auf. Im Rahmen der ersten Ermittlungen konnte keine konkrete Unfallursache ermittelt werden. Was die Gründe für das Abkommen von der Fahrbahn sind, ist nun Gegenstand weiterer Ermittlungen. Am angefahrenen Baum sowie am Auto entstand erheblicher Sachschaden von ca. 20.000€. Die Straße wurde etwa eine Stunde voll gesperrt.

Kommentar verfassen