BlaulichtLandeshauptstadt PotsdamPolizei

Zwei Autos frontal zusammengestoßen

#Potsdam, Templiner Vorstadt, Michendorfer Chaussee – Dienstag, 16.01.2024, 10:29 Uhr

Zwei Personen sind am Vormittag bei einem Verkehrsunfall auf der Michendorfer Chaussee verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen waren dort bei winterlichen Straßenverhältnissen zwei Autos frontal zusammengestoßen. Eine 64-jährige VW-Fahrerin wurde schwer verletzt. Rettungskräfte der Feuerwehr mussten sie zunächst aus ihrem Auto befreien, bevor sie in ein Krankenhaus gebracht wurde. Der 79-jährige Fahrer des anderen Autos (Skoda) wurde leicht verletzt und ebenfalls zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Straße stadteinwärts vorübergehend gesperrt werden. Eine Unfallanzeige wurde aufgenommen.

Kommentar verfassen