BlaulichtBundesland Mecklenburg-Vorpommern

11-Jähriger verletzt eine 14-Jährige mit einem Messer – Körperverletzungsdelikt im Stadtbus der Linie 1

#Neubrandenburg (ots)

 

In den Nachmittagsstunden des gestrigen Tages, gegen 14:05 Uhr, kam es im Fahrgastraum eines Stadtbusses der Linie 1 zu einem Körperverletzungsdelikt. Ein 14-jähriges Mädchen wurde durch einen 11-jährigen Jungen mit einem Messer am Oberschenkel verletzt. Sie erlitt eine leichte Schnittverletzung, welche durch den Rettungsdienst ambulant behandelt werden konnte. Der Körperverletzung sei ein Verbalstreit voraus gegangen. Der 11-jährige Junge wurde an einen Erziehungsberechtigten übergeben.

Weitere Zeugen werden gebeten mit dem Polizeihauptrevier Neubrandenburg Kontakt aufzunehmen, Tel. 0395 5582 5224.

Kommentar verfassen