BlaulichtBundesland Saarland

67-jährige Frau getötet

#Dillingen / #Saarbrücken (ots)

 

Am Mittwoch Morgen (21.06.2023) fiel eine Frau aus Dillingen einem Tötungsdelikt zum Opfer. Vor Ort nahm die Polizei den Sohn sowie den Enkelsohn der 67-Jährigen vorläufig fest. Ermittlungen zu Tat und Täterschaft dauern an.

Gegen 08:30 Uhr ging bei der Polizei per Notruf die Mitteilung ein, dass sich vor einem Wohnhaus in Dillingen eine blutverschmierte, schreiende Frau aufhalten würde. Als Polizei und Rettungskräfte vor Ort eintrafen, fanden sie den Sachverhalt wie gemeldet vor. Bei der schwer verletzten Frau leiteten die Rettungskräfte sofort medizinische Maßnahmen ein. Diese führten jedoch nicht zum Erfolg, die 67-Jährige verstarb noch am Tatort.

Aufgrund mehrerer Hinweise, dass sich in dem Haus möglicherweise weitere Personen mit Waffen aufhalten könnten, wurden die Spezialeinheiten in den Einsatz miteingebunden. Diese Hinweise bestätigten sich jedoch nicht.

Zum Motiv sowie der Tatwaffe können derzeit keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen dauern an.

Kommentar verfassen