BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Unfall mit verletztem Autofahrer

Kreisstraße zwischen Caputh und Ferch  – Mittwoch, 05. April 2023, gegen 22:15 Uhr – 

Am Mittwochabend kam ein 19-jähriger Autofahrer mit seinem PKW Audi von der Verbindungsstraße von Caputh nach Ferch auf Höhe der Flottstelle von der Fahrbahn ab. Der Wagen des Mannes kollidierte rechts neben der Fahrbahn mit einem Straßenbaum. Der Mann wurde nach ersten Untersuchungen in einem Rettungswagen vor Ort nur leicht verletzt. Für weitere Untersuchungen wurde er dennoch in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme und die Bergung des nicht mehr fahrbereiten PKW musste die Fahrbahn für etwa eine halbe Stunde gesperrt werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Kommentar verfassen