BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Mutmaßlicher Fahrraddieb gestellt

#Werder (Havel) – Mittwoch, 05.04.2023, 08:30 Uhr – 

Im Rahmen einer Routinekontrolle stießen Polizeibeamte in einem leerstehenden Gebäude in Werder (Havel) auf einen polizeibekannten Mann. Der 46-Jährige ist wegen Eigentums- und weiteren Delikten der Polizei gut bekannt. Er hielt sich auf dem Grundstück unberechtigt auf. Vor Ort fanden die Beamten auch zwei Fahrräder, ein schwarzes Pedelecs und ein Herrenrad der Marke Stevens. Die Herkunft der beiden Räder war unklar, ein zuvor erfolgter Diebstahl konnte nicht ausgeschlossen werden. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren zum Verdacht des Diebstahls eingeleitet. Beide Fahrräder wurden sichergestellt und können durch die Besitzer gegen Vorlage eines Eigentumsnachweises abgeholt werden.

Kommentar verfassen