1. FFC Turbine PotsdamSport

Adrijana Mori hat ihren Vertrag beim 1. FFC Turbine Potsdam verlängert

Wir freuen uns sehr eine weitere Vertragsverlängerung verkünden zu können. Unsere #10
Adrijana Mori wird auch in der nächsten Saison eine Turbine sein und hat einen Vertrag
bis 2025 unterschrieben.

2019 wechselte Adri aus Slowenien nach Potsdam. In der Saison 2021/22 wurde die
Stürmerin zunächst an Jena und anschließend nach Slowenien ausgeliehen, kehrte dann
aber wieder zurück nach Potsdam. Aufgrund von schweren Knieverletzungen 2019 und
2023, musste die 23jährige leider immer wieder pausieren. Nachdem Adri Ende Februar
nun ihre zweite KnieOP gut überstanden hat, beginnt nun ihr Weg zurück auf den Platz.
Das TurbineTrikot trug die Stürmerin bisher in 29 Spielen für die erste und zweite
Mannschaft und erzielte dabei fünf Tore. In der nächsten Saison sollen nun noch einige
folgen.

Adri zu ihrer Vertragsverlängerung: „Nach meiner Knieoperation befinde ich mich derzeit
in der Reha und bin glücklich, dass ich mein Comeback bei Turbine machen kann. Die
Unterstützung und Betreuung hier sind erstklassig und ich fühle mich mental sehr wohl.
Außerdem schätze ich die starke Verbindung zu meinen Mitspielerinnen sehr und bin
überaus glücklich Teil dieses Teams zu sein.“

Geschäftsführer Stephan Schmidt: Bei Adrijana war bereits zu Beginn ihrer Verletzung zu
erwarten, dass es sich um einen längeren Prozess handeln wird und wir sie auch über das
Ende der laufenden Saison bei ihrer Reha begleiten werden. Wir sind zeitlich komplett im
Plan und Adrijana soll sich nun umfassend auf die kommenden intensiven Rehawochen
konzentrieren. Sie wird weiterhin unsere volle Unterstützung erhalten und wir arbeiten
gemeinsam an ihrem Comeback.“

Wir freuen uns sehr, dass du in Potsdam bleibst, liebe Adri!

Kommentar verfassen