BlaulichtLandkreis HavellandPolizei

Alkoholisierte E-Roller-Fahrerin stürzt gegen Zapfsäule einer Tankstelle

#Falkensee, Finkenkruger Straße – Mittwoch, 19.07.2023, 01:10 Uhr​​​​ –

 Durch die Regionalleitstelle des Rettungsdienstes ist die Polizei in der Nacht über einen Unfall auf einem Tankstellengelände informiert worden. Eine junge E-Roller-Fahrerin war dort aus zunächst ungeklärter Ursache mit einer Zapfsäule kollidiert und gestürzt. Den Beamten vor Ort kam schließlich der Verdacht, dass die 19-Jährige alkoholisiert sein könnte, was schließlich ein freiwilliger Atemalkoholtest bestätigte: 1,19 Promille. Die verletzte Frau wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen.

Kommentar verfassen