BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Auffahrunfall mit verletzter Autofahrerin

Bad Belzig, Brücker Landstraße – 

Donnerstag, 2. Februar 2023, gegen 08:15 Uhr –


Eine 65-jährige Autofahrerin achtete am Donnerstagmorgen offenbar nicht ausreichend auf den Sicherheitsabstand zwischen ihrem Auto und dem vorausfahrenden. Als das andere Auto abbremste, konnte die Frau nicht mehr rechtzeitig reagieren und fuhr auf dieses auf. Die Frau klagte nach dem Unfall über Schmerzen, weshalb sie in einem Rettungswagen erst versorgt wurde, bevor sie zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht wurde. Ihr Auto war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Insgesamt entstand an den beiden Autos ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro. Zur Säuberung der Fahrbahn nach dem Unfall wurde die Straßenmeisterei hinzugerufen. Es kam während der Unfallaufnahme und der Beräumung der Unfallstelle zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Kommentar verfassen