BlaulichtLandkreis Teltow-FlämingPolizei

Auseinandersetzung

#Ludwigsfelde, Bahnhof

 Die Polizei ist am Dienstagabend nach Ludwigsfelde gerufen worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand traf im Bereich des dortigen Bahnhofs ein Jugendlicher auf eine Gruppe anderer Jugendlicher, wobei es zunächst aus bislang ungeklärter Ursache zu einer verbalen Streitigkeit gekommen sein soll. Daraufhin sollen dann Personen aus der Gruppe den Jugendlichen körperlich angegangen sein. Dieser konnte im weiteren Verlauf die Polizei informieren.

Er wurde vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt, konnte aber nach kurzer ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Polizeibeamte konnten im Rahmen einer Nahbereichsfahndung einen möglichen tatverdächtigen Jugendlichen feststellen. Die Polizei hat eine entsprechende Strafanzeige wegen eines Körperverletzungsdelikts aufgenommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Kommentar verfassen