BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Auto kommt von der Autobahn ab

BAB 10 zwischen AD Nuthetal und AS Ludwigsfelde-West in Richtung Frankfurt/Oder – Montag, 20.11.2023, 08:49 Uhr

 Am Morgen ist es auf der BAB 10 zwischen dem Autobahndreieck Nuthetal und der Anschlussstelle Ludwigsfelde-West zu einem Verkehrsunfall gekommen. Bisherigen Erkenntnissen zufolge war der 48-jährige Fahrer eines Jaguars möglicherweise wegen unangepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte einen Wildschutzzaun durchbrochen. Der Mann wurde dabei schwer verletzt und durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf etwa 35.000 Euro geschätzt. Das Auto musste im Anschluss an die Unfallaufnahme abgeschleppt werden.

Kommentar verfassen