BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Autofahrer verliert Kontrolle über sein Fahrzeug

BAB 2 zwischen AS Lehnin und AD Werder in Richtung Hamburg

 Vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme ist es am Sonntagmittag zu einem Verkehrsunfall im Autobahndreieck Werder gekommen. Der 74-jährige Fahrer eines PKWs verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug, das mit der Schutzplanke kollidierte. Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er und seine 68-jährige Beifahrerin wurden jeweils leicht verletzt und durch Rettungskräfte ins Krankenhaus gebracht. Das Auto war nicht mehr fahrbereit. Auf etwa 5.000 Euro beläuft sich der entstandene Sachschaden. Für die Rettungsmaßnahmen wurde die Richtungsfahrbahn vorübergehend gesperrt. Die Polizei nahm eine Unfallanzeige auf.

Kommentar verfassen