BlaulichtLandkreis UckermarkPolizei

Bei Verkehrsunfall verletzt worden

BAB 11 – 

Am 20.08.203, gegen 18:10 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall angezeigt. Ein 33 Jahre alter Mann hatte zuvor zwischen dem Autobahndreieck Uckermark und der Anschlussstelle Schmölln einem langsam vorausfahrenden PKW ausweichen wollen und hatte dabei die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Dieser prallte in weiterer Folge gegen die Mittelschutzplanke. Der Volvo geriet dann auch noch ins Schleudern. Letztlich ist ein 14-jähriges Mädchen bei dem Geschehen leicht verletzt worden. Rettungskräfte brachten sie zur medizinischen Versorgung in das Schwedter Klinikum. Das Unfallauto erwies sich als nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Richtungsfahrbahnen Stettin waren für die Rettungs- und Bergungsarbeiten für ca. 45 Minuten voll gesperrt.

Kommentar verfassen