BlaulichtLandkreis UckermarkPolizei

Bestohlen worden

#Prenzlau – 


Am Nachmittag des 06.02.2023 erschien eine Frau in einem Bekleidungsgeschäft in der Friedrichstraße und ließ sich verschiedene Artikel heraussuchen. Wie sich später herausstellte, hatte sie gar kein Interesse an den Waren, sondern vielmehr am Mobiltelefon der Verkäuferin, welches zu diesem Zeitpunkt an der Kasse lag. Die angebliche Kundin verschwand nämlich schnell, nachdem sie die Verkäuferin mit ihren vorgebrachten Wünschen abgelenkt hatte. Und mit ihr verschwand auch das iPhone der Geschädigten. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei in der Sache.

Bei der Gesuchten soll es sich um eine ca. 170 große und korpulente Frau handeln, die mutmaßlich spanisch spricht. Bekleidet war sie mit einem roten Pullover und einer schwarzen Jacke gewesen.

Kommentar verfassen